Mein erster Blog! Und jetzt??

 Hey erstmal,

Vielleicht als kleine Info ich bin Sarah, 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.  

Oh man ist das Aufregend an dem 1. Eintrag für seinen 1. Blog zu schreiben,
aber auch echt cool!

Ich fand es schon immer irgendwie cool seinen eigenen Blog zu haben, und hab mich vorhin, nach langem Suchen nach der passenden Plattform, entschieden hier meinen Blog zu starten. Vom Design find ichs zwar nicht wirklich so super, um ehrlich zu sein, aber aller Anfang ist schwer! 

 

Wieso ich gerade jetzt einen Blog erstellt habe?

Zurzeit läuft auf Sat1 die Serie "Mila", und Mila schreibt für ein Magazin jeden Tag Kolumnen über ihr Leben. Ich lieebe diese Serie, und find ihren Job auch echt richtig toll. Außerdem habe ich auch ein Tagebuch, in das ich früher sehr oft und auch heut noch ab und zu etwas hineinschreibe.  
Ich weiß eigentlich total gestört, dass ich im Grunde genommen, wegen einer Serie mir einen Blog mache  
Aber ich wollte mir eigentlich ja auch schon immer mal meine Probleme und Gedanken von der Seele schreiben!

 Mein Blog dreht sich um mein Leben, aber da das jetzt nicht soo unglaublich spanend ist, schreib ich einfach über das, was mir gerade in den Sinn kommt, also vielleicht kommt auch mal was über Fashion und Beauty undso oder über Themen die mich gerade beschäftigen. 

Also bis zum nächsten Mal!

Sarah 

 

                                                                         

 

 

24.10.15 18:56

Letzte Einträge: Wer bin ich wirlich?, Älter werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen