3. Rad am Wagen

Ich denke mir immer wieder, was wäre, wenn ich auch eine beste Freundin hätte?
Naja, dann würde ich mich zumindest nicht andauernd wie "das dritte Rad am Wagen" fühlen... 

 

Wieso hab ich eigentlich keine beste Freundin, mit der ich über ALLES reden kann, bei der ich mich ausheulen kann, mit der ich zusammen rumalbern kann, mit der ich im Bus sitzen und zur Schule fahren kann...
Kann mir das mal jemand sagen?
Ich hab so oft den Moment, an dem ich mir einfach eine beste Freundin wünsche.
Wenn ich mir meine Klasse anschaue naja hat eigentlich jeder (also von den Mädchen) eine beste Freundin, oder zumindest eine sehr gute, mit der, diejenige alles zusammen macht...naja bis auf die "Streberin" und die komische "Neue", mit denen will ich aber auch nicht zu gut befreundet sein...
Ich sitz zwar in der Schule zwischen 2 echt guten Freunden von mir, aber wenn's dann um Referate oder so geht, steh eigentlich immer alleine da und kann froh sein wenn die Streberin nicht schon mit der "Neuen zusamm' macht.

Meine eigentlich mit beste Freundin, die ich habe, hat selber schon eine beste Freundin, und die sitzen natürlich auch in jedem Fach zusammen und machen auch sonst alles zusammen.
Bis auf Nachmittags, wenn sie mal wieder mit ihrem Hund Gassi gehen muss, kommt immer die Frage: "Hast du vll Zeit mit mir spazieren zugehen? "
Natürlich hab ich Zeit und auch Lust, und es ist auch immer mega schön, wir machen echt richtig viel zusammen, mehr als sie mit ihrer besten Freundin!!
Aber wenn's drauf ankommt...steh ich immer an 2. Stelle.

25.10.15 13:33

Letzte Einträge: Wer bin ich wirlich?, Älter werden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen